Damian 1.533 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo. Bis zum 18.03.2009 bietet Microsoft für alle Kunden kostenlosen Support zu Windows Vista SP1 an. Einschränkung: Der kostenlose Support gilt nur für die Probleme rund um die Installation und Kompatibilität! Supportanfragen können per Mail, Telefon oder per Chat in unbegrenzter Anzahl abgegeben werden. Dabei sind besondere Zeiten zu beachten. Chat-Support: Montag - Freitag, 8 - 18 Uhr Samstag, 9 - 17 Uhr Telefon-Support: Montag - Freitag, 8 - 18 Uhr Samstag, 9 - 17 Uhr (Kostenpflichtiger Support nur Mo-Fr) Mail-Support: jederzeit Zu den Supportanfragen hier klicken >> Support Nochmal; beantwortet werden nur Anfragen zur Installation und zur Kompatibilität! Tipp! Wenn an den besagten Zeiten heftiges Gedrängel entsteht oder die Anfrage doch in andere Themenbereiche abschweift, darf man sich weiterhin an das gute alte MCSEboard wenden. ;) Wir haben rund um die Uhr geöffnet, sind kostenlos, schnell und beantworten (fast) alle Anfragen. :cool: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 kommt es mir nur so vor, oder hast du dich ein klein wenig selbst widersprochen? du sagst: Der kostenlose Support... und dann: (Kostenpflichtiger Support nur Mo-Fr) d.h. mail- und chatsupport sind frei, telefonsupport am samstag. und von mo-fr sind telefonsupport zu bezahlen? oder bin ich noch etwas benebelt von meiner betäubung (war gerade beim zahnarzt)? lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkeil 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ich glaube eher, der Kostenpflichtige Support ist nur Mo-Fr Verfügbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hi. Ich glaube eher, der Kostenpflichtige Support ist nur Mo-Fr Verfügbar :) Korrekt. Gilt auch nur für Anfragen, die sich außerhalb der Themenbereiche Installation und Kompatibilität bewegen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 aahh, ok, jetzt ergibts wieder sinn (bin ja auch nicht mehr halbseitig gelähmt *g*) danke für die info! schönes wochenende lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hi. aahh, ok, jetzt ergibts wieder sinn (bin ja auch nicht mehr halbseitig gelähmt *g*) So einen "Spaß" hab ich auch schon mal mitgemacht. Da war ich Kiefer-technisch sogar beidseitig gelähmt. Das war ein ganz toller Tag. :rolleyes: :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 ich hatte vor jahren mal das vergnügen, am tage einer mündlichen prüfung einen zahn (unter akuten schmerzen) gerissen zu bekommen. das ganze hat geschlagene 45 minuten gedauert, bis der schweinezahn raus war (der hatte anscheinend richtig dicke wurzeln). und dann anstelle vom auto mit dem zug zur uni und dann noch ne prüfung. da brauchst wirklich nichts mehr, da bist vollends bedient. aber bin trotzdem durchgekommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.