PatrickKByte 12 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Muss spät gewesen sein, als ich in einem SBS die Gruppenrichtlinien-Objekte angepasst habe. Mir unterlief der Fehler, dass ich irgendwo (!) die Funktion "Automatische Updates Aktivieren" verboten habe. Das heißt, der Client kann nun (trotz Domänen-Admin-Anmeldung) nicht die automatischen Updates aktivieren... Herrlich dämlich. Ich habe schon die Default Domain Policy durchgesucht... Vielleicht habe ich etwas vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche Sicherheitscenter betreffende, gesetzte Optionen anzuzeigen? Vielen Dank für einen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 rsop.msc auf dem Client laufen lassen, oder über die GPMC eine Modellierung durchführen lassen. Die Windows-Update Einstellungen sind unter Administrative Templates\Windows Components\Windows Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.