meinolf 10 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Möchte beim beenden von Windows XP ein Synchronisationstool starten. Läuft auch optimal an, allerdings kommt dann vom Shutdownprozess stets dioe Meldung "Anwendung beenden". Dan Bleibt etwas Zeit, dann wir die Sache Abgewürgt. Habe schon HCU\Control Panel\Desktop\AutoEndTasks auf 259200 gestellt, bringt aber nur etwas verzögerung. Kann ich das Beenden ganz verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Möchte beim beenden von Windows XP ein Synchronisationstool starten. Wo genau hast Du es denn eingetragen? Ist es ein Dienst? Läuft auch optimal an, allerdings kommt dann vom Shutdownprozess stets dioe Meldung "Anwendung beenden". Dan Bleibt etwas Zeit, dann wir die Sache Abgewürgt. Habe schon HCU\Control Panel\Desktop\AutoEndTasks auf 259200 gestellt, bringt aber nur etwas verzögerung. Kann ich das Beenden ganz verhindern? Ist das eine selbst gestrickte Anwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo meinolf und herzlich Willkommen, wäre eine cmd zu Herunterfahren des Systems eine Lösungsmöglichkeit ? So in etwa nach dem Schema: Gleiche meine Daten ab, wenn das erledigt ist schalte aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.