hoschi2 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 hi jeder der schon mal größere Mengen an Dateien mit Windows kopiert hat weiss das dies ziemlich nervig sein kann. Es gibt da so ein Tool namen TerraCopy welches die Windows interne Kopier-Funktion ersetzt. Das Ding ist ja ganz gut nur läuft es nicht auf W2k3 und ist nur für den Heimgebrauch kostenlos. Gibt es da Alternativen für Windows 2003 Server, wenn möglich Freeware ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo, robocopy ist auch nicht schlecht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Ich benutze eigentlich immer robocopy. Das ist Gratis und macht seinen Job ganz hervorragend. Ist allerdings nicht graphisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Danke.Ich kannte Robocopy noch gar nicht. Sieht nicht schlecht aus das Ding. GUIs dazu gibts ja wie Sand am Meer RoboCopy GUIs Leider ersetzt es nicht wircklich die stümperhafte Windows Kopier Funktion, sondern es ist halt ein eigenständiges Programm. Aber das ist nicht so tragisch. Was mir aber an dem Tool noch fehlt ist eine Funktion zur Unterbrechung des Kopiervorgangs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Abbrechen kannst Du den Kopiervorgang mit STRG+C. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Abbrechen kannst Du den Kopiervorgang mit STRG+C. Frank abbrechen aber nicht pausieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolfgangS 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Pausieren mit strq-q (oder Pause Taste) Weiter mit der anykey Taste Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.