silversurfer 10 Geschrieben 14. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hi, Ich hab 'nen HP Brenner 7100 und wollte den unter W2kPro betreiben. Nun musste ich feststellen das ich ein Firmwareupdate machen muss :mad: . Habe aber die Originalsoftware die dabei war nicht, da ich ihn gebraucht bekommen hab. Von der HP Seite kann man zwar was downloaden zwecks Update aber das verlangt nach irgendeiner Software die ich eben nicht hab. Kann mir jemand vielleicht ne möglichkeit sagen wie ich das "gebacken" bekomme? Wäre nicht schlecht da dieser in meinen Server soll wo ich meine Dateiablage habe und 6fach brennen reicht da alle mal. HP will über den Telefonsupport gleich mal 30 € und wirklich weiterhelfen konnte die "Tussi" mir auch nicht, verwies mich auf den Techniker und der kostet auch gleich wieder erstmal Geld bevor man mit dem sprechen kann. :( Besten Dank Silversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 15. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo, versuche es doch mit einer anderen Software, man muß doch nicht diese von HP nehmen. ich habe zwar keinen HP Brenner aber ein Brenner sollte doch mit jeder Brennsoftware zurecht kommen, wenn der Brenner eingetragen ist in der Software. Als Programm kämme in Frage Clone CD, das ünterstützt viele Brenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2002 Check doch mal http://www.brennmeister.com die haben fast alle Links zu Brennsoftware und Firmwareupdates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.