NeverAtHome 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo Seit 3 Tagen knacke ich an dem Problem das der IE6 behauptet er wird im Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Die genaue Meldung lautet: Internet Explorer - Kompatibilitätsmodus Es wird gerade der Komapatibilitatsmodus ausgeführt und es sind nicht alle Features aktiviert. Hat jemand eine Idee was das bedeutet bzw. wie man es beseitigt? Mit besten Grüßen Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hi Ralf, habe ich zwar auch noch nicht gehabt, aber hast Du ihn schon mal Deinstalliert und neu drauf gemacht. Steht dazu was in der Ereignisanzeige? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeverAtHome 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Danke für die schnelle Antwort. In der Ereignisanzeige hatte ich nichts gefunden. Köntest Du mir zur Deinstallation unter XP einen Tip geben? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 versuche mal so Im Internet komplett herunterladen http://www.microsoft.com/downloads/details...2b-20b602228de6 Speichere die kleine Datei ie6setup.exe in ein Verzeichnis wie z.B. “c:\”. Start>Ausführen>c:\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E">Enter Jetzt startet der Installationsassistent und man kann die Version auswählen und wo es abgespeichert werden soll. Vor der Installation folgendes beachten: Start>Ausführen>regedit>Enter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383} Schlüsselwert > IsInstalled Datentyp > REG_DWORD Wert > ändern von 1 auf 0 Neustart Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeverAtHome 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hello Stoni Besten DAnk Mit dem Reg eintrag wurde der IE gelöscht. Danach habe ich IE7 aufgespielt und nun läuft es. Aber leider habe ich durch diesen Trick nicht herausfinden können, was die Eigentliche Ursache gewesen ist. Aber nun kann ich weiter arbeiten. Danke Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.