aschinnerl 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Ich habe einen Server auf dem der Fehler Event 52 - Quelle Disk kommt. Der Treiber hat ermittelt, dass Gerät \Device\Harddisk4\DR4 fehlschlagen wird. Sichern Sie sofort Ihre Daten und ersetzen Sie das Festplattenlaufwerk. Ein Fehler wird möglicherweise gleich auftreten. Wo kann ich nachsehen welche Disk Harddisk4 wirklich ist? Ist das die Festplatte die in der Datenträgerverwaltung unter Datenträger 4 aufscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, schau Dir mal im Geräte-Manager unter dem Punkt Laufwerke die Festplatten an, in den Eigenschaften sind diese Infos unter "Ort" gelistet. Eine andere Möglichkeit ist das Kommandozeilentool diskpart, dazu "diskpart" über Start > cmd aufrufen, danach ein "list disk". hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Vielen Dank, werde ich wenn ich vor dem Server bin mal austesten! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.