Jump to content

IPv6 ja oder nein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Frage zu dem bei 2008 aktivem IPv6. Wie sollte mit dem am Besten in einem 2003/2008/XP Umfeld umgegangen werden? Muss eine fixe IP 2x eingetragen werden? Wann kann / sollte dies ev. sogar deaktiviert werden?

 

Dakne und Gruss

Sunny

Geschrieben

Moin,

 

es ist doch eigentlich ganz einfach: Siehst du im LAN irgendwelche Vorteile durch IPv6? Solange du das mit "nein" beantwortest, kannst du es abschalten und dir den Know-how-Aufbau und den administrativen Overhead sparen.

 

Da du ja offenbar nicht recht weißt, was du mit IPv6 anfangen sollst (was mir im LAN genauso ginge), ist das doch ein deutliches Zeichen.

 

Gruß, Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...