gnoovy 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 hi leutz, will oben genannten Drucker an einem Printserver von Linksys betreiben. Allerdings machen mir die Treiber noch Probleme. Dadurch, dass ich keine INF-Datei mit den Druckerinformationen habe, kann ich den Drucker nicht einbinden. Auf einem Laptop habe ich es bisher nur so geschafft, dass ich den Drucker direkt angeschlossen habe, danach Treiber installiert. Als letztes den Anschluss auf den Printserver umgeleitet. Eine Druckerfreigabe will ich nicht einrichten, da ich ja von einer Rechnerabhängigkeit weg will. Weiß einer noch Rat? Eventuell Alternativtreiber welche netzwerkfähig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Soweit wie ic hdas hier gelesen habe, scheint es keinen Netzwerkfähigen treiber dafür zu geben. Treiber & Software zum Herunterladen HP PSC 2410 Photosmart-All-in-One Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.