idephili 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hi, mich würd mal interessieren, inwieweit sich servergespeicherte Nutzerprofile auf die Netzwerklast auswirken. Ich hab hier 4 Clients, bei denen das so eingerichtet wurde. Praktischerweise stehen die auch alle vier direkt nebeneinander, so daß auch gleich visuell die Oberflächen vergleichen kann, wenn ich mich an zweien mit einem Konto anmelde. ;) Das Arbeitsleistung ist hier teilweise "schnarch", und ich weiß nicht, ob die Rücknahme dieser Einstellung sich dahingehend positiv auswirken würde oder ob das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, da es in der Hauptsache an den Clients selber liegt. An DNS liegt es hier jetzt nicht mehr, diese Möglichkeit kann ich schon mal ausschließen. Und wenn mann das zurücknimmt, ist doch nur das Profil lokal einzubinden und die Einstellung im AD-Benutzerkonto rauszunehmen? Gruß und Dank idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.