Marinesoldat001 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo Könnt ihr mir helfen? Ich möchte meinen VBA code den ich unter Access in VBA geschrieben habe in VB oder php umwandeln. Durch vieles Lesen is mir klar das es nicht so einfach geht. Hier erstmal der Code und vllt könnt ihr mir ja helfen. in der Textdatei : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Bitte den Code als Textdatei anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marinesoldat001 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hier die Datei mit den Quelltext des bisherigen: (siehe Anhang) Quellcode zur Umprogramierung.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Ich hab den Quellcode grad mal überflogen. Ich seh da nicht viel Access-spezifisches. Keinerlei Datenbank-Befehle. Ist doch fast schon kpl. VB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.