MPH 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Guten Morgen zusammen, ich habe zurzeit ein extrem merkwürdiges Problem nach einer W2k auf W2K3 Umstellung. Dieses Problem betrifft allerdings zurzeit nur einen Client, die anderen arbeiten völlig normal. Wenn man versucht einen bestimmt Client der Domänen hinzuzufügen, taucht wie gewohnt die PSW Abfrage auf um ein neues Konto anzulegen bzw. den PC der Domäne hinzuzufügen. Wenn ich mich mit dem Domänen- Admin Daten anmelde um den PC der Domänen hinzuzufügen bekomme ich immer die Meldung dass ich kein Recht hierfür hätte!!!! Der Witz ist mit einem anderen PC (auch XP) klappt es mit den gleichen Anmeldedaten ohne Probleme. Hat von euch evtl. schon einmal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Moin, Kommunikationsstörungen wie DNS-Probleme, eine lokale Firewall usw. kannst du ausschließen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Wenn ich mich mit dem Domänen- Admin Daten anmelde um den PC der Domänen hinzuzufügen bekomme ich immer die Meldung dass ich kein Recht hierfür hätte!!!! Deine !-Taste klemmt. Kann es sein, dass der Name dieses PCs schon im Netz existierte? SChau nach, ob es den im WINS, DNS und ADUC nicht schon gibt. Falls ja, dann einfach mal alles nochmal löschen danach PC neu aufnehmen versuchen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.