Neopolis 19 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, mein problem ist das wenn ich thunderbird auf einem pc offen habe ich nicht auf einem anderen pc mit thunderbird post holen kann. woran liegt das?kann das ein router problem sein? wenn ich dann thunderbird auf einem rechner schließe geht es auf dem anderen egal welche kombination ich versuche.es gibt fünf pc´s und ich habs mit allen getestet.hin und her. wenn ich es auf einem bestimmten pc schließe bekomme ich von den aderen pc´s die meldung das noch eine sitzung offen ist.erst wenn ich diesen pc wo ich es geschloßen habe neu starte bekomme ich auf den anderen die meldung nicht mehr. ich gehe davon aus das es sich hierbei um mehr als ein problem handelt. ich danke euch schon im voraus für eure hilfe. gruß thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hi. Wird von allen 5 PCs mit dem TB auf das gleiche Postfach zugegriffen? Wo liegen diese Postfächer? Sind neben Mails auch noch Newsgroups abonniert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ja die greifen alle auf das selbe postfach zu.das wird dann wohl das problem sein.frage.ist es möglich die thunderbirds auf mapi einzurichten und das dann alle zur selben zeit zugriff haben? gruß thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Kann es sein dass du IMAP meinst? Von welchem Mailserver reden wir hier überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Du hast natürlich vollkommen recht. Ich spreche von IMap. Der Server steht bei 1und1 und ich hab dort eine Domain gehostet. ICh will das aber bis zum Ende des Jahres ummodeln auf Exchange und dann alles über den Server laufen lassen der hier steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 1 und 1 kann auf jeden Fall IMAP, die Einstellungen bekommst bei denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 @neopolis, und falls Du das machen willst, dann kündige das mindestens 3 Monate vorher. Sonst hast Du nur Stress. Aus eigener Erfahrung Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 alles klar danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.