TruckerTom 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, ich habe mir einen "Verwaltungsserver" bei einem Kunden erstellt und darauf iene MMC mit diversen Snap-Ins erstellt. Darunter auch das Snap-In "Active-Directory Benutzer und Computer". Wenn ich darüber jetzt einen neuen Benutzer anlege, werde ich allerdings nicht nach einem Exchange-Konto gefragt. Was muss ich dafür noch auf dem "Verwaltungsserver" installieren? Konfig: W2K3-Server, kein DC sondern nur Mitglied. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, du mußt die Exchange Verwaltung von der InstallationsCD des Ex installieren. Zitieren
Daim 12 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Servus, installiere dir die Exchange-Verwaltungstools: Installieren der Exchange-Systemverwaltungstools Edit: To late.. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.