rudy1212 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo Server Win2k3 R1, Client XP ab SP2, unterschiedlich Typen. Also ich hab ein extremes Problem. Ich bin gerade dabei in einer Schule die ich betreue die Rechner neu aufzusetzen. Es laufen alle unter XP und werden mit RIS installiert. Ich hab also die Images wie ich es gewöhnt bin neu aufgesetzt, auf den Server gespiegelt und beim ausbringen stelle ich fest das sich alle in einer endlosschleife beim Setup aufhängen. Also nach einigen rumspielen, fluchen, schreien und die haare raufen, einen Rechner von Grund neu aufgesetzt sp3 raufgespielt und siehe da, sobald ich versuche einen USB-Stick anzustecken --> BLACK Screen & Neustart der Maschine. Ist einen von euch so ein Problem schon mal untergekommen? Ich steh da mal fest an. Ich stehe zZ etwas auf der Seife. und bin gerade dabei mir ein paar maschinen zwecks Testung neu aufzusetzen. mal schauen wie sie auf unterschiedlich Einstellungen reagieren. lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hm, erstmal sollten wir der Reihe nach vorgehen... Klären wir also erstmal die "Endlosschleife" beim Setup der Maschinen. Wo bleiben die denn hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.