BornStubborn 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Tach zusammen, ich will ein Schulungsnetzwerk aufbauen und würde gerne den Remote Installation Service nutzen, um die Clients nach einer Schulung neu zu installieren ... Kennt jemand von euch online Workshops oder Dokumentationen, die mir vielleicht erstmal einen groben Überblick verschaffen, wie ich an das Thema rangehen kann? Gut wären zum Beispiel auch direkte Arbeitsanweisungen mit Screenshots ... Muss sich nicht nur um RIS drehen sondern kann auch eine allgemeine Anweisung zur ADS Konfiguration sein (Anlegen von OU´s usw ...) Habe momentan leider keine Fachliteratur parat und bin deshalb auf Netzmaterial / Infos angewiesen .... THNX Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi! Nutze einfach hier die Suchfunktion vom Board: http://www.mcseboard.de/search.php?s= gib hier "RIS" ein und Du wirst regelrecht erschlagen von Threads welche sich alle mit diesem Thema befassen... hab ich selsbt die Tage noch gemacht! Sind auch viele Beiträge mit interessanten Links dabei! Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.