Bakemono 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi, ich habe bei den allgm. bekannten Online-Läden nach MSOffice 2003, MSOffice 2000 oder MSOffice XP gesucht aber nicht gefunden. Alle bieten nur noch 2007er Lizenzen an. Kann mir jemand Links zu Läden nennen die das noch verkaufen? Dja mata, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Du kannst das aktuelle Office als Volumenlizenz kaufen und dann downgraden und eine Vorgängerversion nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
g1n 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 wenn du eine bestehende Open-license für 2003 nutzt, kannst du im rahmen des downgradenutzungsrecht, zur lizenzerweiterung office 2007 lizenzen dazukaufen und trotzdem 2003 benutzen. ansonsten bleibt dir nur der kauf von office 2003 lizenzen über usedsoft bzw. 2ndsoft (gebrauchte lizenzen). ABER: die bieten im office-bereich keine small-business-produkte an. du kannst dort lediglich die standard o. professional erwerben (evtl. auch die basic). vorraussetzung ist eine mindeststückzahl vom 10 (?) lizenzen. verkauft wird ausschließlich im volumen bzw. openlicense paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ansonsten bleibt dir nur der kauf von office 2003 lizenzen über usedsoft bzw. 2ndsoft (gebrauchte lizenzen). ABER: die bieten im office-bereich keine small-business-produkte an. du kannst dort lediglich die standard o. professional erwerben (evtl. auch die basic). vorraussetzung ist eine mindeststückzahl vom 10 (?) lizenzen. verkauft wird ausschließlich im volumen bzw. openlicense paket. Was ich nicht machen würde da die gerade von Microsoft verklagt werden, weil der Handel mit gebrauchten Volumenlizenzen über solche Händler laut den Lizenzverträgen unzulässig ist. Wenn Microsoft gewinnt habt ihr einen Haufen Geld für gebrauchte Lizenzen ausgegeben und steht anm Schluss ohne Lizenzen da und müsst schauen wie ihr wieder an euer Geld kommt... Wenn gebrauchte Lizenezn kaufen dann erst das Gerichtsverfahren dazu abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bakemono 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Danke, ich hoffte natürlich auf andere Antworten. Aber kann man sich's aussuchen. Das heisst dann wohl endloser Support für die Nutzerin bei Office 2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Na ja, wenn es nur um eine einzige Lizenz geht, dann findet man noch rechlich Restbestände. office+2003 - Google Produktsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.