flaschback1 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Bin Freitag mit der 210 dran !!!! Bin ja mal gespannt ob die 210 leichter ist wie die 215.*schwitz* Ich habe gehört das es ziemlich viele Spirits sind !?! Bei wieviel % besteht man eigentlich ??? Flaschback1 ----- 70-215 passed Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi "flaschback1", ...hab mal was von 54% gehört (ohne Gewähr).. aber wenn Du die 215er ja schon geschafft hast (warum machst Du die 210er eigentlich danach?), dann solltest Du wohl kaum Probleme haben... Viel Glück! Gruß flexxxen PS: Achja.. bei mir hielt sich der Anteil der Spirit-Fragen arg in Grenzen.. von über 50 (oder so) max. 10-15. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Es soll ja angeblich auch so sein das ein neuer Fragenpool von MS generiert wurde das so Leute die nur Spirits auswendig lernen damit auf die Schnautze fallen. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaschback1 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Nee is klar Blubberbrause bei den 10-15 Spirits die vorkommen hat man ,wenn man die spirits kann, auch noch nicht bestanden, oder Blubberbrause........! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Das ist schon klar. Nur haben sie den Fragenpool umgestellt das du eben nicht 60 Fragen aus den Spirits hast. Sonst kann ja jeder Kasper die Prüfung bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Django_GER 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Das sehe ich auch so , ein Anteil von max 40% hatte ich vieleicht. Aber mehr auf keinen Fall. Allerdings nehme ich eh schon seit Monaten an einer Weiterbildung teil. Da sind die Spirits nicht wirklich nötig. Aber hilfreich um das Wissen ab zu klopfen sind sie schon Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 ich hatte vor meiner 210er prüfung ein einführendes gespäch mit dem prüfungsverantwortlichen der mir bestättigte min. ist 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaschback1 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 was heisst denn min.80% die ich schaffe muss oder spirits ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.