Superstruppi 13 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo, wir haben in unserer Organisation zwei Exchange Server: 2003 und 2007. Nun verschieben wir nach u. nach die Postfächer. Die öffentlichen Ordner sollten bereits alle synchron sein, sind es aber nicht. Die Replikation wurde vor ca. 2 Monaten eingestellt. Bei manchen Ordnern funktioniert sie problemlos, bei anderen sind zB. auf Exchange2003 2700 Objekte u. auf Exchange2007 nur 550. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich nachschauen kann. Es scheint keine fehlerhafte Einstellung zu geben, zumindest nicht nach erweitertem Ereignis-Log. Hat jemand noch eine Idee? Besten Dank u. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo liebe Leute, ich habe anscheinend das gleiche Problem. Die öffentlichen Ordner werden nur teilweise repliziert. Hat jemand einen Hinweis, was da nicht passen könnte? Gruß whaaarrrgh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wir haben damals auch keine lösung gefunden u. die entsprechenden ordner via outlook aus u. am neuen eingespielt. fortann funktionierte die replizierung. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luckyluke 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo, ich habe die Problem aktuell auch. In einem Öffentlichen Ordner mit ca 1500 Kontakten wurden 8 Stück repliziert, der Rest nicht. Alle anderen öffentlichen Ordner wurden komplett repliziert. Hat da einer schon eine Lösung gefunden? Wie ist das wenn ich die Kontakte aus dem Exchange2003 in eine .pst kopieren und dann auf dem Exchange2007 wieder in den öffentlichen Ornder einfüge was passiert dann mit den vorhandenen Einträgen auf dem Ex03? Werden die neuen Einträge da noch mals erstellt? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.