MrOle 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi @ll, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Festplatten (aus einem Raid1) worauf wichtige Daten enthalten sind. Wenn ich diese an einem XP Rechner anschließe, soll ich in der Datenträgerverwaltung eine neue Partition anlegen. Also er kann das Dateisystem nicht mehr erkennen. Aus welchen Grund auch immer. Habt Ihr ein Datenrettungstool, welches die Festplatte erkennt, auch wenn Sie nicht formatiert ist und deshalb auch nicht im Arbeitsplatz auftaucht. Muss kein Freeware sein. MfG MrOle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Schau mal nach Testdisk, das stellt "verlorene" Partitionen wieder her. So kannst du dir diese wieder anzeigen lassen und gemütlich drauf zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo MrOle, an welchem Controller wurden die Festplatten denn betrieben ? Ist dieser Controller noch verfügbar ? Welches Dateisystem war auf den Partitionen eingerichtet ? Hier mal ein Tool welches mir schon gute Dienste geleistet hat: Software zur Datenrettung Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Dateisystem NTFS Controller ist noch da. Bei dem Gerät handelt es sich um einen Netgear Storage Center Turbo ( Modell SC101T). Werde mal beide Tools testen. Danke für die Antworten. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.