profex-xp 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo Boardgemeinde, könnte mir eventuell jemand weiterhelfen in Bezug auf Backup Exec 12 ? Gibt es da eine deutsche Zertifizierung / Prüfung ? Wo lohnt es sich einen Kurs zu machen und welcher macht Sinn. Ich betreue unsere Netzwerk Struktur und bin verantwortlich für die Datensicherung. Würde gerne eine Zertifizierung ablegen. Für Infos, Tips, Ratschläge sag ich allen Danke! mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo schau mal unter : Link mfg mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Die Prüfungen sind vergleichbar mit denen von Microsoft. Nur dass die Fragen kürzer sind. Ich habe dazumal die Beta Prüfung zu BEWS 10 gemacht. Wenn du viel mit Backup Exec zu tuns hast und/oder schon lange mit der Software arbeitest, dann ist die Prüfung machbar. Einfach die neuen Features MUSS man kennen. Soweit ich weiss, ist diese nur in English verfügbar. Aktuell ist ev. noch das BETA Program am laufen, musst mal bei Symantec Eduction anfragen wann die Final verfügbar ist... Im Kurs werden dir übrigens praktisch nur Basic Informationen vermittelt. Die Prüfung erfordert in den meisten Fällen bisschen mehr ;) Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Im Partnernet hat es ebenfalls Prüfungen. Die sind Gratis und rein Webbasiert. Die Sales-Prüfungen sollte jeder schaffen, die Technikerprüfungen schauen einfach ob du die Buzzwords kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 o.k Danke für die Infos, werd dies mal angehen. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.