Officer Wruck 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hiho zusammen .... nun hat das Warten endlich ein Ende. Die Vorträge und die Agenda ist on the line. Für die ice:studies und ice:lecture kommt sie asap auch nach. Nun kann sich endlich jeder seine persönliche Agenda zusammenbasteln. Die Sponsoren kommen auch in Kürze .... :: ice2008 | Lingen :: Vorträge :: ice2008 | Lingen :: Agenda der ice2008 Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo Nicki, jetzt habe ich aber das Problem das ich mich teilweise teilen muß :D LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 jetzt habe ich aber das Problem das ich mich teilweise teilen muß :D Genügt dir zweiteilen? Lingen ist ja eher ländlich daw erden wir schon zwei Pferde herbekommen um dich zweizuteilen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Abgesehen davon das ich Svens Problem teilen würde, hab ich aktuell ein anderes: Frau und Kind haben mir den Ausflug "verboten", da ich eh die ganze Woche unterwegs bin und nur am WE daheim. Wird es die Vorträge evtl. später auch irgendwo als Videomitschnitt oder Webcast-ähnlich zum Download geben oder ist sowas nicht geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 *lach* also sonst wurd das doch gefilmt und dann veröffentlicht, also das wär zwar dann nicht mittendrin, aber quasi dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ja zumindest war es vor 2 Jahren so, @*Cat*. ;) @Carsten, schade, daß deine 2 Frauen nicht einmal ein Wochenende auf dich verzichten wollen. Kannst du ihnen keine 2 Ausgleichstage anbieten? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Dieses Jahr leider nicht mehr. Habe mich schon mehrere Wochen von der Arbeit ausgeklinkt, um ein wenig Vaterschaftsurlaub zu machen. Und da ich als (Projekt)Consultant arbeite, bedeutet das, das ich von Montags früh bis Freitags abends unterwegs bin und meinen jeweiligen Kunden betreue. Von daher ist das schlecht mit den Ausgleichstagen. Zumal ich mir dieses Jahr zwei Messen gönnen "durfte" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 dann hoffen wir mal dass dieses jahr wieder gefilmt wird oder deine frau wenn nicht sich noch erbarmt. Off-Topic:meinen mann würd das nicht die bohne interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Off-Topic:meinen mann würd das nicht die bohne interessieren *fg* dafür isser ja auch ein Mann ;) Also auf Erbarmen brauch ich da leider nicht zu hoffen... Is halt nicht so einfach wenn man dauerhaft auf Reisewechseltätigkeit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hiho ... nun sind endlich alle 3 Agenda on the line: :: ice2008 | Lingen :: ice:studies ice:lecture Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hmpf.... immer wenn ich die Agenda für die Vorträge lese, bekomme ich Beklemmungen weil ich nicht dabei sein kann.... So'n Mist ey... Aber nächstes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Das haben schon so viele gesagt ;-) .... Weinen sollst du ... dich schlecht fühlen und dich fragen: was war wirklich wichtiger? ;-) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Also für dieses Jahr kann ich sagen das meine Frau und meine 4 Monate alte Tochter wichtiger sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.