ukbfranto 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo zusammen, ich möchte den Clients (W2K u. XP) in einer Win2003 Child-Domäne das Login nur an dieser erlauben. Kann man das zentral irgendwo fest einstellen, sodass am Loginbildschirm keine Möglichkeit besteht eine andere Domäne auszuwählen oder manuell einzutragen? Würde mich über Lösungsmöglichkeiten sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi, also, wenn überhaupt würd ich mal behaupten, daß man das nur über Autologin handeln kann. Welcher Zweck steckt denn dahinter? Gruß idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
ukbfranto 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi, also, wenn überhaupt würd ich mal behaupten, daß man das nur über Autologin handeln kann. Welcher Zweck steckt denn dahinter? Gruß idephili Es soll wegen Datenschutz ein geschützter Bereich mit Rechnern ohne Internetzugang geschaffen werden. Die Benutzer können das aber umgehen, indem sie sich mit Ihrem Internetaccount an der dafür eingerichtetetn Domäne anmelden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Es soll wegen Datenschutz ein geschützter Bereich mit Rechnern ohne Internetzugang geschaffen werden. Die Benutzer können das aber umgehen, indem sie sich mit Ihrem Internetaccount an der dafür eingerichtetetn Domäne anmelden.Gruß Hi, äh, wie war das nochmal im Mittelteil. Was kann wer, wer soll was? Ein geschützer Bereich mit Rechner ohne Internetzugang geschaffen werden - Toll, Dann hast Du ja schon das, was Du brauchst. ;)Im Ernst, etwas ausführlicher und man kann vielleicht was helfen. Gruß idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.