YaPaY 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi, Ich habe einen Frage. Ich kann nicht zu AD erreichen. In AD es gibt einen user nennen wir dass User1. Ich habe dieser User in unterschlidche groups (sales, accounting, etc) eingerichten. Diese user ist abonnement in einigen groups. dieser arbeiten ist gekündigt und ich muss dieser account von alle groupen löschen. Aber ich bin nicht sicher dass ich diesen account welche gruppen abonnement habe. Gibt es eine gute Lösung für das? Danke und sorry for my poor Deutsch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Ein Mitarbeiter ist aus dem Unternehmen ausgeschieden und du möchtest den Benutzer löschen und möchtest dabei auch, dass das Benutzerkonto aus den Gruppen in denen es Mitglied ist entfernt wird? Falls ich das so richtig verstanden habe, dann brauchst du lediglich das Benutzerkonto zu löschen. Denn dadurch wird das Benutzerkonto auch aus den Gruppen entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaPaY 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Danke für antwort. Aber ich bin nicht AD admin. Ich kann nicht AD erreichen. plus: Wenn Ich Ad erreichen würde,würde ich nicht so viel dings kann. Weil, ich kann nur Local Groups users hinzufügen nicht AD groups. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 OK, ich verstehe nur Bahnhof. Let us try in english. Write your question in english please. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.