rakli 13 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo, ich habe mir eine exchange 2007 Pilotumgebung aufgebaut. Dort führte ich per NT Backup eine online Sicherung der Datenbanken durch. Das Backup funktionierte i.O. und in den Eigenschaften der Mailbox Database wurde auch die Sicherung angezeigt. Danach wollte ich ein restore durchführen. Im Restore Assitenten konnte ich die first und second storage group auswählen, dann kam die Frage "Wiederherstellen in: servername" und bei weiter kommt die Meldung "Der eingegeben Pfadname ist ungültig". Was mache ich falsch?:confused: Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo rakli. Ich würde es mit einer Speichergruppe zur wiederherstellung versuchen. Hier der Technet Link: Wiederherstellen eines Postfachs mithilfe einer Speichergruppe für die Wiederherstellung resp. : Durchführen einer einfachen Wiederherstellung von Exchange-Datenbanken LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 @sessi hat leider nicht geklappt, die daten in eine andere Speichergruppe zu sichern. :( Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo Rakli hast du die Recovery Datenbank bereitgestellt? Du kannst das kontrollieren mit dem Befehl: Get-MailboxStatistics Wenn du eine Gelbe Warnung erhälst ist möglicherweise deine Recovery Database nicht bereitgestellt. LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.