AmericanJesus 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi, ich suche Dokumente über RADIA ... egal welcher Art... Ich finde bei Google nichts verwertbares. Ich bin jetzt beim Kunden für RADIA eingesetzt worden, bin aber totaler Anfänger auf diesem Gebiet. Danke schonmal! Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 ich suche Dokumente über RADIA ... egal welcher Art... Ich finde bei Google nichts verwertbares. Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, was das sein soll. Hast du noch ein paar mehr Stichworte dazu? Ich bin jetzt beim Kunden für RADIA eingesetzt worden, bin aber totaler Anfänger auf diesem Gebiet. Und was sagt der Kunde dazu? :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 er meint sicherlich IAS (Radius). Gruss Nils – hab mal eben gestöbert. er meint: HP OpenView RADIA http://support.openview.hp.com/pdf/sow-ecare-novadigm-implementation-services.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi, ja genau, ich meine HP OpenView RADIA. @Norbert: Der Kunde weiss, worauf er sich eingelassen hat ;-) Das ist von ihm schon so gewollt ... Danke & Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Die Software gehörte früher Novadigm und daher kommt auch der Name Radia: Novadigm Radia - Google-Suche Das ganze ist zur Softwareverteilung und Patchmanagement gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi. Der Kunde weiss, worauf er sich eingelassen hat ;-) Das ist von ihm schon so gewollt ... Das nenne ich mal Optimismus. ;) Wenn der Kunde die Software schon hat, sollte doch auch Dokumentation beiliegen. Wenn nicht, könntest Du mal freundlich beim HP-Support anfragen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.