Acura86 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo zusammen, hab am Donnerstag nen Termin für die 70-620, bei Prometric stand bei der Anmeldung das die Prüfung 4h dauert... ist das nur ne übertriebene Zeitangabe oder wurde da was geändert. Bekannter von mir hat die Prüfung vor paar monaten gemacht und war nach knapp ner halben Stunde fertig Mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ich habe eine gute Stunde gebraucht habe mir aber zeit gelassen. Die Fragen sind kurz gehalten also nicht allzuviel zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo Acura86, ich hatte bis jetzt immer die Zeitangabe von 4 Stunden bei einer Anmeldung zu einer Microsoft Prüfung. Ich denke das es sich dabei um eine Standardangabe handelt. Die wirkliche Prüfungsdauer der 70-620 ist mit 120 min. angesetzt, die meiner Meinung nach mehr als ausreichend ist! Ich war nach ca. 35 min. fertig, also keine Panik. Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 auf deutsch hab ich die 620 am freitag gemacht und hatte bei der bestellung auch 4 std, bei der prüfung selber dann 120min... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acura86 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Dankeschön... dann weiss ich ja bescheid war nur bisschen verwirrt ist auch meine erste Prüfung die ich dann morgen ablegen will.... auf meinem langen steinigen weg zum MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 also 620 ist ein guter start, da kannst dich mal an die prüfungssituation gewöhnen, die Prüfung an sich ist vom schwierigkeitsgrad nicht zu vergleichen mit anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acura86 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo, hab die Prüfung grad vorher abgelegt mit 907 Punkten bestanden.. hab dafür knapp 45min gebraucht... Dann weiss ich jetzt ja wie das ganze gehandhabt wird... Hab davor auch schon öfters gehört das die 620 sehr einfach ist. Werd jetzt dann mal Lernmaterial für die 70-290 holen und Testserver plattmachen... Werd euch dann bestimmt paarmal mit Fragen nerven wenn ich nich weiterkomm Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Na dann, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß beim lernen für die 70-290, die mit Sicherheit nicht mehr so leicht sein wird! Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acura86 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ich weiss is zwar eher off-topic aber will nich extra nen neuen Thread aufmachen aber weiss jemand wie das jetzt weiter geht krieg ich jetzt noch ne Mail von MS oder muss ich da anrufen zwecks Zugang usw? und krieg ich noch ein Papier dazu oder war das alles vom Testcenter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Du bekommst eine oder zwei E-Mails von Microsoft. Dann kannst du dich auf der MCP-Membersite anmelden und dir dein Welcome-Kit(Karte + Zertifikat) bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.