Christoph_A4 10 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo, es ist wahrscheinlich nur ein Häkchen, aber irgendwie komm ich dem Ganzen nicht auf den Grund und gefunden habe zu dieser Problemstellung hier bisher auch noch nichts. Problemstellung: Ich gehe über eine drahtlose Netzwerkverbindung ins Internet. Parallel dazu habe ich eine VPN-Verbindung eingerichtet, diese aber NICHT gleichzeitig aktiv. Sobald ich auf eine Site stoße, deren Verbindungsaufbau nur schleppend zustande kommt, öffnet sich das Anmeldefenster meiner VPN-Verbindung. Erst wenn ich dieses Fenster wieder schließe, wird die Verbindung ordnungsgemäß über die drahtlose Verbindung hergestellt. Frage: Warum ploppt immer und immer wieder das Fenster meiner VPN-Verbindung auf? Wie lässt sich dies vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo Christoph_A4, kontrolliere mal im IE unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen ob dort der Punkt bei "keine Verbindung wählen" gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.