t-o-m 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo! Falls der Thread hier falsch sein sollte, bitte verschieben, danke. Also, komme ich zu meiner Frage, meinem Problem. Ich möchte gerne, das eine Ordner auf meiner Festplatte, der mit wichtigen Dokumenten gefüllt ist, automatisch in mein Outlook synchronisiert wird. Ich habe dort ebenfalls einen Ordner angelegt, wo die Dokumente hin sollen. Hintergrund ist der, das der Ordner in Outlook für bestimmte Peronen freigegeben ist und ich nicht immer händisch die Dateien dort hin kopieren möchte. Ein weiterer Hintergrund ist der, das wenn ich Outlook über einen Webbrowser öffne (Outlook wird mit Exchange 2003 zusammen betrieben) ich immer die aktuellen Dokumente haben möchte, da ich nicht immer an meinem Arbeitsrechner sitze und auch mal von außen an mein Outlook gehe. Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren? Wenn ja, wäre ich über jeden Tipp / Hilfe dankbar. VG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Die Sharepoint Services in Verbindung mit Outlook 2007 sollten sowas können. Den Ordner müsstest du dann allerdings nicht auf der Festplatte anlegen, sondern eine Library in den Sharepoint Services. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.