bastimail 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo, möchte folgendes realisieren: Ich habe 2 pop3 Accounts (Account A, Account B) Die Mails beider Accounts sollen in ein Postfach verwaltet werden, was ja kein Problem darstellt. Über Account A sollen Emails gesendet und auch Empfangen werden. Über Account B sollen lediglich Emails gesendet werden, es dürfen KEINE Emails empfangen werden, da diese von der Sekretärin empfangen werden sollen. Wie kann ich das realisieren? BS: Win XP Pro MailClient: MS Outlook 2003 Wäre über jede Antwort sehr dankbar. mfg bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Servus, Extras -> Optionen -> Reiter E-Mail-Setup -> Senden/Empfangen -> Bearbeiten -> Bei Account B den Haken vor "Nachrichten empfangen" entfernen ;) oder einfach keinen Posteingangsserver in den Konteneinstellungen eingeben :rolleyes: Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.