Mike HH 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Kann mir jemand erklären warum in den MS Büchern z.B dem zur Prüfung 623 geschrieben steht das eine Komplettsicherung nicht auf USB Festplatten möglich sein soll. Ich hatte dies schlicht so hingenommen, jetzt wollte ich mit der Sicherung ein wenig experimentieren, beim testen stellte ich verwundert fest das meine Externe USB Platte nicht nur zur Auswahl steht sondern die Sicherung auch wunderbar funktioniert hat. Ist das ein Fehler im MS Buch oder ist dies durch irgendein update möglich geworden? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Meines Wissens ist das ja sogar die empfohlene Variante. Das Buch wurde wahrscheinlich zu einem älteren Entwicklungsstand geschrieben. Kommt ja öfter vor bei MS, dass geplante Einschränkungen durch öffentlichen Druck relativ zügig gekippt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.