*Cat* 19 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 wink wie schauts aus, sind die karten schon rausgegangen? oder gibts das so ind er form nicht mehr? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hiho ... doch, Karten wird es geben. Allerdings werden die erst in der 2. und 3. Augustwoche verschickt. Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 oh cool :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 oki supi bin zwischendurch ja umgezogen und wenn die unpassend rausgegangen wären hätten sie mich verpasst, hab aber neue addi schon angegeben, also sollte das klappen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo Nicki, sind die Karten raus ? Viele Grüße und schönen Abend Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hiho Arnd, die Karten sind raus, sollten asap eintrudeln .... keine Sorge ;-) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Super Danke Nicki ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 karte ist im Kasten :) ich froi mich schon hrhr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 *grübel* damals standen namen auf den karten und irgendwie hab ich nix bekommen was aussah wie ne karte, nur nen brief und nen flyer mit werbung der sponsoren fehlt da was? da steht ja nirgends drauf wer man ist oder soll das die karte sein :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Habe heute das gleiche bekommen... nix sah so aus wie eine Eintritts- / Besucherkarte. Anschreiben + Flyer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 hab mit einigen rücksprache gehalten bei denen das auch so war, vielleicht ja absicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich fahr trotzdem. Hoffentlich lässt man mich damit auch rein! ;) Ich hoffe ich krieg noch ein Hotel! *mal wieder auf den allerletzten Drücker! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 lol ich dfrück dir die daumen ich muss mal gucken ob ich fahr, mein kurzer hat heute schonw ieder 40 fieber gehabt und dem gehts ziemlich schlecht, wenns bis zum wochenende besser wird komm ich hab schließlich nen paar leute angestachelt, die willl ich ja auch meeten achja bevor das komsich aussieht, ja wir waren heute sogar zwei mal beim kinderarzt X-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich fahre übrigens Freitag so gegen 10:00 Uhr los und Sonntag wieder zurück. Wenn noch jemand aus KS mitgenommen werden will, kurz eine PN. Gute Besserung für den Kurzen... damit du auch kommen kannst! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hiho ... also die "so called" Flyer, die ihr bekommen habt, sind in der Tat die Eintrittskarten. Auf die Namen haben wir in diesem Jahr verzichtet - darum steht ja "Access to Knowledge" drauf ;-) Damit kommt ihr rein, versprochen! Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.