rmn1337 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Kann mir mal jmd sagen wie man eine *.WIM Datei von WIN XP erstellt? Geht das überhaupt? Gibts da Tutorials? mfg rmn Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 jupp, mit WAIK! siehe: Erstellen von Windows Vista-Datenträgerabbildern mit ImageX und Windows Imaging Format (WIM) Gruss Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
rmn1337 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ich glaube das ist noch nicht ganz das was ich suche... da sieht doch keiner durch^^ ich hab nen win03sp2 server auf dem ads, dns und dhcp laufen und ne winxp cd. welche möglichkeiten gibts da von der xp cd nen image zu machen und das mit hilfe der windows bereitstellungsdienste auf nem client zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.