Chrille 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi Leute Habe meine Platte in mehrere Partitionen unterteilt, nur leider sind auf jeder Partition ca. 1,5 GB belegt. Mit was? Partition ist bis auf "System Volume Information" und "Recycler" leer. Gesamtgröße:20GB Freier Speicher 18,5GB Keine Wiederherstellungspunkte, Kein Ordner versteckt. Jemand ne Ahnung? Partition ist NTFS. Papierkorb ist natürlich leer. PS:nach formatieren einer Partition passt die Größe, bis ich wieder was raufspeichere. Nach löschen der Datei:1,5GB weg. THX Chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feragamo 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 hi versuchs mal mit der Auslagerungsdatei "pagefile.sys". Ich weiss ja nicht wo du die hingeleget hast normal ist sie auf c:, aber du kannst das ja überprüfen indem du über -> Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Erweitert -> Systemleistung Erweitert -> Leistungsoptionen -> Erweitert und dann noch der Virtuelle Arbeitsspeicher. Und dort findest du dann die größe der Auslagerungsdatei und wo sie liegt. Hoffe das war der richtige Tip, Gruß Feragamo Ach ja nach dem ändern das booten nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo, beim Defragmentieren mal geschaut, ob dort Systemdateien den Platz reservieren? Ich tippe auf den MFT, der sich Platz reserviert hat. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.