foxm2k 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ich komme über den Browser eines Clients auf die Default-Seite des IIS. Sobald ich aber SSL, dieser Anleitung genau folgend aktiviere: IIS.net : Learn IIS7: How to Setup SSL on IIS 7.0: Configuring Security: Installing and Configuring IIS 7.0 bekomme ich beim Versuch die Seite anzuzeigen immer nur diesen Fehler: Serverfehler403 - Verboten: Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Deaktiviere ich SSL dann geht es wieder. Es scheint mir außerdem daß es funktioniert hat als die Active Directory Rolle noch nicht eingerichtet war. Seit AD führt SSL zu diesem Fehler. Habt ihr eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcin84 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 hast du dir die berechtigungen angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
foxm2k 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Danke Marcin... Daß ich nur noch auf https://... zugreifen kann wenn ich SSL erzwinge hätte eigentlich klar sein sollen. Tut mir leid, da war ich so verwirrt daß ich das nicht mehr umrissen hab. Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.