beezy 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Huhu, da ich noch nicht so fit bin - im Thema IIS - hoffe ich das ihr mir helfen könnt Ausgangssituation: neuer Webserver, IIS6, Win SRV2003 SP2 Problem: beim anmelden (remote, lokal kann ichs nicht testen) kommt die meldung "IIS Worker Process hat einen Fehler ermittelt und musste geschlossen werden" (s. Bild im Anhang) Merkbare Auswirkung hat das nicht, aber wär schön wenn man das wegkriegen würde - google hat leider keiner Lösung parat bin über jede Hilfe dankbar :) lg aus salzburg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Ich würde auf eine Webanwendung tippen, welche 'nicht ganz rund' läuft, oder läuft der Webserver noch in der Standard-Konfiguration? Zitieren Link zu diesem Kommentar
beezy 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 hey, danke für die antwort der is schon im netz und die 2 webseiten laufen auch (einwandfrei) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Was für Infos siehst Du, wenn Du "Um eine technische Information zu dem Problembericht zu sehen..." auswählst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 In der Ereignisanzeige sollten m.E. die Abstürze des WP dokumentiert sein, (samt Pfad zur problematische Anwendung). Evtl. hilft es auch, zur Fehleranalyse die Webseiten in getrennten Anwendungspools laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fox2784germany 10 Geschrieben 15. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nabend zusammen! Ich würde auf eine Webanwendung tippen, welche 'nicht ganz rund' läuft, oder läuft der Webserver noch in der Standard-Konfiguration? nehm' die Serververwaltungskonsole aus dem Autostart und das Problem ist verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.