sedi 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 hallo zusammen ich habe einen kunden, der möchte als werbegeschenk einen memorystick seinen kunden weitergeben. auf dem memorystick soll eine powerpoint datei fest eingebrannt werden, die nicht gelöscht werden kann. kennt jemand von euch eine möglichkeit oder ein tool? der memorystick ist fat32 formatiert. dank im voraus für eure hilfe sedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Das würde ja nur gehen, wenn du einen kompletten, irreversiblen Schreibschutz über den USB-Stick legst. Damit kann dann aber auch nur die PPT angeschaut werden und garnichts anderes mehr. Kann mir schlecht vorstellen das es da sowas gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Es gibt USB Sticks mit zwei Partitionen, bei denen auf einer kleineren Partition zB. ein Tool für den Passwortschutz der zweiten Partition auf dem Stick liegt. Frage mal bei Herstellern von USB Sticks an, ob sie das anbieten können, was Du Dir vorstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedi 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 besten dank für eure antworten. ja, der lieferant kann die datei dauerhaft darauf speichern. mein kunde hat es leider verpennt, das beim lieferanten zu bestellen. schlimmer finde ich, dass mein kunde auf zirka 1000 memorysticks die datei draufmachen muss. besser er als ich :D jedenfalls danke für eure hilfe geniesst das schöne wetter sedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.