Koboldsrache 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo mache in drei Wochen eine zwei Wöchige Ausbildung und Prüfung 70-270 für die Zertifizierung zum MCP. Kann mir darunter aber nicht viel vorstellen. Hab es nur gemacht weil ich es von der Bundeswehr bezahlt bekomme und im Anschluss an meine 12- Jährige Bundeswehrzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen will. Worauf muss ich mich einstellen? Was umfasst diese Ausbildung und wie kann ich mich ggf. vorbereiten. Mfg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 moin, das ist eine windows xp client prüfung. siehe: Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Windows XP Professional gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koboldsrache 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Werd ich daran zusammenbrechen oder ist das was für den Einstieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 hallo, die 70-270 (Windows XP) ist eine von sieben Prüfungen die für die Zertifizierung zum MCSE gebraucht wird. Microsoft Certified Professional (MCP) Ich denke wenn Du alleine für diese Prüfung eine Schulung über 2 Wochen bekommst, sollte das zu schaffen sein. Außerdem ist die 70-270 eine der leichteren Prüfungen im Gegensatz zur 70-290 oder 70-291. Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 in der 270 werden aber bereiche von 290,291,294 abgefragt! und ohne basiswissen von Server Betriebsystemen und Netzwerken wirst du Probleme bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.