Bullwinkel 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo, ich hatte die Fehlermeldung "Runtime Error Program: C:\WINDOWS\Explorer.exe This application has been requested....usw." Worauf kann das zurückzuführen sein? Ich benutze den IE z.Zt. gar nicht, sondern ausschließlich FF. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo Michael, steht dazu etwas in der Ereignisanzeige? Wurde in letzter Zeit was Installiert? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Explorer.exe hat nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Diese Fehlermeldung kann sehr viele Ursachen haben. Am besten wie Stoni schon schrieb mal die Ereignisanzeige durchforsten und bei Eventid.net nach Fehlerlösungen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullwinkel 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 In der Ereignisanzeige steht zu dem Zeitpunkt des Erscheinens: "Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet." Gestern hatte ich die üblichen updates aus dem Windows-Sicherheitscenter sowie die letzte Version von FF 3.0.1. installiert. Sonst nichts auffälliges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.