patricks82 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde mich einmal von einem tschechischen Windows XP auf einen dt. Windows 2003 Server per RDP. Dort möchte ich ein Programm starten das immer mit einem Fehler abbricht. Verbinde ich mich aber von einem englischen Windows XP auf den selben Server (mit dem selben Benutzer) funktioniert das Problem tadellos. Einziger Unterschied ist, das bei dem englischen XP das SP3 aufgespielt ist und auf dem tscheschichen nur das SP2. Werden evt. Ländereinstellungen mit übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Dort möchte ich ein Programm starten das immer mit einem Fehler abbricht. Ist die Fehlermeldung geheim? Einziger Unterschied ist, das bei dem englischen XP das SP3 aufgespielt ist und auf dem tscheschichen nur das SP2. Mit welchen Parametern rufst Du die Verbindung auf? Bei SP2 gabs noch /console, ab SP3 ist es /admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.