TruckerTom 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Darunter kann man ja verschiedene Adressbücher (zumindest das aus der Domäne, das veröffentlicht wurde) einbinden, nur finde ich Imo nicht, wie und wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Outlook => Extras => Adressbuch => Extras => Optionen Da schon mal geguckt? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Also gefunden habe ich den Punkt nicht und durch die sonstigen Probleme die ich mit Outlook auch noch hatte, habe ich mich entscheiden, der Dame einfach lokal ein neues Outlook-Profil zuzuweisen. Hat auch perfekt geklappt, auf Anhieb waren die globalen Adressbücher wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, Einfach Rechtsklick auf einen Adressordner - Eigenschaften - unter "Outlook-Adressbuch" nachsehen ob der Haken drin ist. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.