Moschi76 11 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo Leute, wie kann ich aus einer SQL Datenbank eines SQL2005 Server die Logdateien des ISAs auslesen? Gibts da ein Tool oder ähnliches? Kenne mich mit Datenbanken nicht wirklich aus :) Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Schau doch mal hier: Monitoring Ansonsten wird es da sicher noch einiges an Tools geben, Google hat da sicher auch ein paar Hinweise parat, wenn du ihm die richtige Frage stellst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ja das sind Überwachungstools ich möchte aber das Log File auf dem SQL Server auslesen. Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Dann dürfte das hier für Dich passen: Firewall Logging using a Microsoft SQL database Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 also das Logging läuft bereits auf dem SQL Server und ich will das nicht einrichten. Ich möchte einfach nur Wissen wie ich an diese Daten komme :rolleyes: Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.