Tuitje 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi, wir haben einen Exchange 5.5 Server mit Ferrari Fax Karte. Seit kurzen kommen keine Faxe mehr an. Beim Versender ist alles ok. Aber sie werden nich ausgliefert. Worand könnte es liegen, wir haben keine Ahnung Danke Gruß Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuitje 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Habe gerade diese Meldungen in der Ereignissanzeige entdeckt: 11:54:40 Uhr FFAXCON:Der Faxconnector wurde gestartet, Verbindung zum Faxserver wird hergestellt.. 11:54:56 Uhr FFAXCON:Warte-Modus ein. 11:54:57 Uhr FFCNV32:Started CentralConvertThread ID: 205. 11:55:32 Uhr ferrariFAX Warning: socket error 10049 in bind udp_addr. 11:55:32 Uhr ferrariFAX: Faxserver started Hilfäääää. Gruß Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuitje 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Der Vollständigkeit halber. Habe den Fehler gefunden. Der FaxServer (In unserem Fall FFSERVER) von Ferrari mußte in die HOSTS eingetragen werden. Weiß zwar nicht warum der Eintrag fehlte aber sobald er drin war lief es wieder. Cioa Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich hab da noch n anderes - gleiches Thema betreffendes - Problem. Auf unserem Exchange Server verabschiedet sich immer wieder der FFAXCON-Dienst. Wenn ich versuchen will, diesen neuzustarten, kommt immer die Fehlermeldung: Fehler 1069: Der Dienst konnte aufgrund einer fehlerhaften Anmeldung nicht gestartet werden. Als Konto für die Dienstausführung habe ich schon sowohl den lokalen Admin als auch den domänenweiten Admin benutzt. Beides mal kam derselbe Fehler. Um wieder einwandfrei arbeiten zu können, muss ich jedesmal den Exchange-Server neustarten, was für mich bedeutet, dass ich an diesem Tag bis knapp 20Uhr warten muss, bis niemand mehr mit Outlook und Co. arbeitet. Jemand n Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.