richu 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Members Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem im Outlook 2003 SP3. Wenn der Kunde einen Termin in der Vergangenheit erstellen will kommt die folgende Fehlermeldung: Das von Ihnen eingegebene Ende liegt vor dem Beginn. Auch wenn man einen neuen Termin erstellt stimmt was mit dem Datumanfang nicht- erstellt man beispielsweise einen Termin für nächste Woche- dann schlägt Outlook automatisch den Beginn vom Heute vor anstatt von dem Tag wo man den Termin buchen möchte. Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Besten Dank für jeden Tips schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, ist das ein Benutzerdefiniertes Terminfomular? Bei O2000 gabs da mal sowas , dann wurde immer als Startzeitpunkt das Erstellungsdatum des Formulars genommen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Lemeid Besten Dank für Deine Antwort Es ist ein ganz normales Outlook Profil- kein Exchange Postfach nur Lokal. Vermutlich hat der User etwas herumgefummelt- ich konnte jedoch bei den Optionen nichts finden. Danke für jede Mithilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.