meinsman 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Tastenkombination [ALT] und [Druck] per Script ausführen zu lassen und wann ja, wie würde der Befehl aussehen? Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hm, da ich mal davon ausgehe, das du nen Screenshot per Script machen willst (wofür auch immer, der mögliche Zweck is mir grade absolut schleierhaft), hab ich mal was rausgesucht. Is zwar in VB und nicht vbScript, aber vielleicht lässt es sich ja adaptieren. ActiveVB - VB 5/6-Tipp 0078: Screenshot, Fotografie des Bildschirms erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Per VB-Script z.B. mit einem "Sendkeys" Hier z.B. etwas, das google dazu gefunden hat: VBScript SendKeys Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.