Gorlim 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich nach Dateiendungen suchen und die gefundenen Objekte INKLUSIVE der Verzeichnisstruktur kopieren kann. Hat da jemand ein Tipp für mich? Gruß Gorlim Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Robocopy.... WinTotal - Artikel - Robocopy – Der Kopier-Gigant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gorlim 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 hmm, ich bin da glaub ich zu **** für. Wenn ich dieses Robocopy benutze, wie müsste da die Befehlszeile aussehen um alle .txt Dateien von Laufwerk c: in das Verzeichnis d:\Sicherungen\Textdateien zu kopieren und dabei die Verzeichnisstruktur mit einzubeziehen? Kann mir da wer helfen? Gruß Gorlim Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 wie wäre es mit robocopy C:\ d:\Sicherungen\Textdateien *.txt /S /R:3 /W:5[/Code] VORSICHT: untested.... erst probieren, dann produktiv einsetzen ;) /Edit: habs mal schnell bei mir getestet.... sieht für mein dafürhalten recht gut, das Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Thread von gestern mit Beispiel: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/robocopy-netzwerk-138013.html Off-Topic:*g Diesmal war ich zu spät ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.