Igor23 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo liebe Scriptgemeinde, ich müsste einen Download einer CSV-Datei über einen Download-Link automatisieren. Also ne Batch oder ein Script welches mir die Datei in ein bestimmtes Verzeichnis sichert, das Speichern unter und ok Klicken müsste von Geisterhand geschehen :-), das würde ich soweit es möglich ist als geplanter Task ausführen. Da meine Programmiertätigkeiten schon ziemlich lange her sind unhd ich nicht wirklich weiß welche möglichkeiten man hat, würd ich mich über jegliche Anregung freuen. Die Formatierung der heruntergeladenen CSV-Datei lass ich mal noch außen vor ^^. Schonmal Danke Mfg Igor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Dann sollte das hier genau das richtige für dich sein: » VBScript: Download and Save a Binary File Zitieren Link zu diesem Kommentar
Igor23 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Genau das was ich gesucht habe. Super und vielen Dank. Gruß Igor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.