masta_daywalker 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo leute bin gerade dabei für die 70-291 zu lernen.... ganz schön happig das büchlein.... soviel zu diesem thema ;) bin gerade bei dem Thema Routing mit Windows Server 2003... da wird in der liste mit anforderungen auf zwei modems mit zwei verschiedenen telefonleitungen hingewiesen...ich hab aber weder modem noch 2 leitungen..... was macht man da denn um die übungen dennoch zu simulieren..... und ein kapitel weiter kommt die gleiche anforderung an zwei telefonleitungen erneut.... wie hab ihr das gelöst um das zu testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo, ich denke mal da kann man improvisieren. Ich glaube ich habe mir damals noch nen Mitbenutzer auf meine Kennung angemeldet und habe 2 PPPoE Einwahlen durchgeführt... Die Kunst ist ja, nicht genau das jeweilige Thema in Routing&Ras "abzuschreiben", sondern auch mit abweichenden Vorraussetzungen umgehen zu können :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 ja schon richtig aber damit man überhaupt erst mal zurande kommt..... da die erfahrung in dem bereich nicht die größte ist wäre es doch sicherlich hilfreich ne virtuelle umgebung zu schaffen.... so aller vmware ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrtattoo 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 ja schon richtig aber damit man überhaupt erst mal zurande kommt..... da die erfahrung in dem bereich nicht die größte ist wäre es doch sicherlich hilfreich ne virtuelle umgebung zu schaffen.... so aller vmware ..... na, das ja nun sowieso. ohne vmware oder virtual pc sollte man sich an den mcse erst gar nicht ran wagen imho. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.