shadow_08 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, mein mainboard hat ne sli fähigkeit und jetzt wollte ich ma fragen ob man auch 2 unterschiedliche grafikkarten einbauen könnte und nit 2 mal die gleichen? shadow_08:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 2 unterscheidliche Grafikkarten einzubauen ist kein Problem. Du kannst dann mehr Monitore anschliessen. Um aber die Vorteile eines SLI-Modus nutzen zu können (nehmlich die kombinierte Rechenpower bei Grafikkarte nutzen zu könen, must du meiner Meinung nach 2 mal den gleichen Grafikkartentyp verbauen. Ich weis nur nicht was der Sinn davon ist 2 Heizkraftwerke zu betreiben wenn schon eines in der Lage ist die Bilder schneller dazustellen als mein Auge hinterherkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Schau beim Graka-Hersteller was unterstützt ist. das ist u.a. vom Chipsatz und vom Graka-Chip abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.