TruckerTom 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Kommt jemand von Euch auf die Webseite vom Lenovo Support? http://www.lenovo.com/de/de/ und dann Support & Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 bei mir gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 bei mir kommt nur: Our apologies... The page you requested cannot be displayed Suggested actions * If you typed the address, make sure the spelling is correct. Note: Most addresses are also case sensitive. * If you clicked on a link, there may be a problem with that link. You can use "Get assistance" below. * You can start from the Lenovo homepage to find what you need. * You can use the search box at the top of this page. * Or return to the previous page. Get assistance This option lets you send an information request and tell us about a broken link. You will receive an e-mail from us to help you find what you need. Report this problem This option lets you anonymously tell us about a broken link. You will not be contacted about the report. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo TruckerTom, ich kann dein Problem bestätigen. Selbige Fehlermeldung. Vielleicht ist ein Umbau der Support Seiten in Arbeit. Warte mal bis Montag ab. Oder hast du es eilig ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ja, weil mein Lappi bei Command & Conquer abstürzt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 bei den lenovodingern gibts doch das thinkvantage update center (oder so ähnlich). der zieht dir die neuesten treiber aller komponenten und tools runter, wenn ich mich nicht irre? dann wären noch die westwood supportseiten + windowsupdate ein guter anhaltspunkt.. mfg johannes ps.: kann mich noch an meine durchzockten nächte mit C&C1 erinnern -> 17 disketten hat das teil damals gebraucht (und auf disk 14 hatte ich einen lesefehler, nur so nebenbei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Moin moin, die Webseite scheint wieder online zu sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 jupp und auch der SystemUpdater geht wieder... Was für eine Schande für Lenovo... Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 naja, da gibts auch andere. mir ist es schon mehr als 1x passiert, dass bei einem updatemarathon die FuSi downloadseite nicht gegangen ist (.de & .at)... ich bin dann einfach auf die .com ausgewichen, die ging zu der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Was für eine Schande für Lenovo... Du musst es mal so sehen: Der Fehler wurde von Samstag auf Sonntag berichtigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Du musst es mal so sehen: Der Fehler wurde von Samstag auf Sonntag berichtigt... Naja, das ist doch normal, oder? Also wenn einer unserer Kunden ein Problem mit seinen Servern hat, dann merken wir das am WE oft noch vor dem Kunden (Nagios sei Dank) und können so dafür sorgen, dass am Sonntag abend, wenn die ersten Niederlassungen wieder arbeiten, alles wieder läuft. Aber das ist doch völlig normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Na, dann sollte ein bisschen Verständnis für die Kollegen d'rin sein. Den d'ran, daß Hersteller wie Lenovo mit Sicherheit sehr hohe Zugriffszahlen hat und ein komplexes Setup. Aber gut: Ich nehme an, Dein Problem ist nun geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.